#Greentech | Anywhere Fridge: Die kühlende Kraft der Sonne … #Video

13. August 2014 | by Sachiyo Tanaka

Anywhere Fridge: die kühlende Kraft der Sonne #Video

Sommerzeit – Picknickzeit! Ob im Garten, im Park, am Strand oder bei der Bootstour: Kühle Getränke gehören dazu und auch das Grillgut will frisch bleiben. Bisher hieß das: ausreichend Kühlakkus vorbereiten der die Eisbox rechtzeitig befüllen. Das ist nicht nur mühsam, sondern macht das entsprechende Behältnis nicht gerade leichter. Damit ist nun Schluss, denn es gibt Anywhere Fridge, den Kühlschrank, der sich überallhin mitnehmen lässt.

Der besondere Clou: Anywhere Fridge kühlt mit der Kraft der Sonne! Anywhere Fridge is robust, praktisch – er verfügt über Rollen und lässt sich bequem wie ein Rollkoffer transportieren – und umweltfreundlich.

Betrieben wird er über integrierte Solarpanel. Sollte die Sonne mal nicht scheinen, lässt er sich per Steckdose oder Auto-Zigarettenanzünder aufladen und ist während des Ladevorgangs schon betriebsfähig. Und ist er leer, lässt er sich bequem zusammenfalten und benötigt nicht mehr Platz als ein Aktenkoffer.

Mit dem Anywhere Fridge ist der Kühlschrank nun jederzeit mit dabei – ohne lästiges Schleppen und ohne Aufwand.

+ Link: anywhere-fridge-collapsible-solar-fridge-freezer

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben