#Sommer #Foto #Tour | Kurz mal von Kalifornien nach Brasilien – mit dem Rad

11. August 2014 | by Pia Wolkenstein

Sommer-Foto-Aktion | Kurz mal von Kalifornien nach Brasilien - mit dem Rad

Unterwegs mit dem Fahrrad, die wundervolle Ostseeküste entlang. Nur das schöne Lichtspektakel am Himmel ist noch schöner. Und dann von Kalifornien mal kurz mit dem Rad nach Brasilien. Das geht nur hier so schnell …

Schön an der Ostsee entlang. Nur das schöne Lichtspektakel am Himmel ist noch schöner.

Von Kalifornien mal kurz mit dem Rad nach Brasilien.

Und noch schnell ein Selfie gemacht – sonst glaubt das ja keiner. Dafür ist der Klappbildschirm der Nikon 5300 auch super praktisch.

Ein kleines Fest mit Musik auf dem Deich – da machen wir doch kurz mal Pause.

Noch ein schnelles Foto von der Landungsbrücke in Schönberg, bevor es ins Restaurant zum Essen geht.

… und wieder zurück. Jetzt tanzt zwar keiner mehr, aber der Himmel sieht immer schöner aus mit den Sonnenstrahlen, die zwischen den dunklen Wolken hervorblitzen.
_____________

Das Techfieber-Team ist diesen Sommer on tour mit der Nikon D5300. Mehr zu unserer Sommer-Foto-Aktion findet ihr hier.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben