Selfies made easy: Freihändig knipsen mit Mini-Stativ CaseCam #Video

6. August 2014 | by Silvia Kling

Selfies knipsen wird einfach mit Mini-Stativ CaseCam

Je mehr Leute aufs Gruppen-Selfie sollen, umso schwerer wird’s, das Smartphone so zu halten, dass wirklich alle Friends & Family darauf zu sehen sind. Und man selbst will ja eigentlich auch gerne mit aufs Bild.

Garett Ochs hatte es satt, außen vor zu sein oder das Unmögliche nur so gut wie möglich zu machen mit verkrampften Händen am Smartphone-Auslöser. Selfies made easy lautet deshalb seine Mission, die er mit dem Kickstarter-Projekt „CaseCam“ nun erfolgreich beenden will.

CaseCam ist ein Mini-Stativ fürs iPhone (5/5s), das als aufklappbarer Ständer mit integriertem Spiegel funktioniert und das iPhone richtig in Position bringt fürs freihändige Photo- oder Videoschießen.

Wer das winzige iPhone Tripod für eine gelungene Lösung hält, kann Garett auf Kickstarter unterstützen. Das Projekt läuft noch genau 15 Tage.

World's Smallest iPhone Tripod Makes Selfies a Cinch

+ Link: casecam-the-remote-controlled-iphone-tripod

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben