Music Gadgets | Mighty: Unkaputtbarer Bluetooth-Lautsprecher für den Paddelausflug #Video

31. Juli 2014 | by Alex Reiger

Im Zeitalter von Smartphones, MP3-Playern und In-Ear-Kopfhörern ist die private Musiksammlung immer mit dabei. Es gibt kaum einen Ort mehr, an dem der Musikliebhaber auf seine Lieblings-Songs verzichten muss.

Und dennoch: Ganz ohne weiße Flecken kam die Landkarte portabler Music Player bislang nicht aus: Mit dem Bluetototh-Lautsprecher Mighty füllen sich jetzt einige der letzten Lücken. Mighty ist ein kleines Kraftpaket, das sich auch dort einsetzen lässt, wo andere portable Lautsprecher scheitern.

In der Dusche etwa, im Swimmingpool oder beim Paddelausflug. Mighty ist wasserdicht bis zu einem meter und 30 Minuten uns lässt sich per Saugnapf überall anbieten: in der Duschkabine, an der Auto-Windschutzscheibe, am Tablet oder eben auf der Bootswand. Mighty kann sogar schwimmen und lässt sich auch am Strand einsetzen, denn er weist nicht nur Wasser sondern auch Sand ab. Im Zeitalter portabler Geräte ist Mighty so flexibel einsetzbar wie kaum ein anderes. Mehr zu Mighty und zur Indiegogo-Kampagne.

+ Link: mighty-speaker-is-waterproof-sandproof-floats

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. Alex says:

    Das Teil ist ja cool. Für unter die Dusche bräuchte ich ihn jetzt nicht wirklich, aber für nen schönen mittag am See oder im Planschbecken im Garten. :)

Antwort schreiben