Sound | Ultimate Ears Boom mit Skateboard-Design von Don Pendleton

22. Juli 2014 | by Silvia Kling

UE BOOM – Jettison Edition - Sound | Ultimate Ears Boom mit Skateboard-Design von Don Pendleton

Ultimate Ears hat sich mit dem US-Amerikaner Don Pendleton zusammengetan, um sein UE BOOM-Lineup mit Skateboarding-Flair zu erweitern.

Die limitierte Pendleton-Auflage nennt sich UE BOOM – Jettison Edition und bringt kubistische Grafik-Elemente ins Spiel beziehungweise auf die akustische Hülle der mobilen Lautsprecher.

Damit werden die robusten Sound-Zylinder für erstaunlich mächtigen 360-Grad-Sound auch optisch noch Skater-tauglicher gemacht als bisher. Die Bluetooth-Lautsprecher sind kabellos, handlich, wasserfest und schmutzabweisend, der Akku hält bis zu 15 Stunden.

Don setzt schon seit Jahren seine künstlerischen Zeichen in der Skateboard-Industrie mit seinen Design-Mustern auf Produkten von beispielsweise Alien Workshop, Burton Snowboards, Element Skateboards, Etnies und Mountain Dew.

Für den kreativen Skateboarder aus Ohio gibt sich die Verbindung von Kunst und Musik so natürlich wie die von Kunst und Skateboarden.

Die UE BOOM – Jettison Edition wird ab Juli 2014 in den USA und in ausgewählten Ländern der EU zu haben sein. Der Preis beträgt 199,99 EUR.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben