DealFieber | Kameras: Sommer-Cashback-Aktion bei Nikon

8. Juli 2014 | by TechFieber.de

Sommerzeit ist Reisezeit, Urlaubszeit, Fotozeit – und jetzt auch Cashback-Zeit. Denn der japanische Foto-Riese Nikon, seit Jahren bekanntermaßen ja auch bei Techfieber der All-time-favorite-Kamera-Hersteller, macht die ganze Sommer-Sonne-Urlaub-Fun-und-Action-Knipserei mit einer Cashback-Aktion bis Ende Juli deutlich günstiger.

Obwohl: Knipserei darf man das ja eigentlich gar nicht nennen. Schließlich wird das Fotografieren mit Nikon-Kameras und -Objektiven grundsätzlich doch mehr zur Profi-Hobby-Angelegenheit.

Aber kommen wir zur Sache, also zum Cashback.

Ab sofort bis 31. Juli 2014 können sich Fotobegeisterte beim Kauf von ausgewählten Objektiven und Zubehör von Nikon bis zu 200 Euro zurückerstatten lassen.

Konkret gibt es Cashback-Rabatt auf verschiedene Nikkor-Objektive für das FX-Format, Nikkor-Objektive für das DX-Format sowie 1-Nikkor-Objektive und Zubehör für das Nikon-1-System.

Das geht ganz einfach.

Um den entsprechenden Cashback-Betrag zu erhalten, ist eine Kopie des Kaufbelegs und der Garantiekarte mit einem Cashback-Antrag (siehe hier) per Post an Nikon zu schicken, bis spätestens 31.8.2014. Und hier geht es zu den Details, einer Übersicht über die Cashback-Aktions-Produkte und den Teilnahmebedingungen.

+Links: Nikon Cashback

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben