WM-Gewinnspiel: Tore jederzeit mit Online Videorecorder genießen – 10×3 und 10×6 Monatsaccounts von Save.TV zu gewinnen

6. Juli 2014 | by TechFieber.de

WM-Gewinnspiel: Tore jederzeit mit Online Videorecorder genießen - 10x3 und 10x6 Monatsaccounts von Save.TV zu gewinnen

Und da ist sie: die FIFA WM 2014 in Brasilien. ARD und ZDF zeigen erstmals seit 1998 wieder alle Spiele live. Doch die Sendezeiten sind wegen der Zeitverschiebung ungünstig.

So treffen die starken Mannschaften England und Italien erstmals um 0:00 Uhr aufeinander, ein spannendes Spiel, doch leider zu nachtschlafender Zeit, die sich nur bedingt für WM-Parties im Familien- oder Freundeskreis vor dem Fernseher eignet.

Damit das Spiel zum Event wird und kein Tor ungesehen bleibt, verschenkt Save.TV, der Online Videorekorder, 10 x 3 und 10 x 6 Monatsaccounts an techfieber-Leser. Der Online-Videorecorder ist genau das Richtige für alle, die jetzt ihr Wunschprogramm in ihre persönlich angelegte TV-Cloud aufnehmen und danach bequem herunterladen möchten.

Auch wer kein Fußball-Fan ist, kann mit Save.TV während der WM das perfekte Ersatzprogramm aufnehmen: Der Nutzer wählt kinderleicht aus 44 öffentlichen und privaten TV-Sendern aus und kann sein Lieblingsprogramm anschauen, wann und wo er will.

WM-Gewinnspiel: Tore jederzeit mit Online Videorecorder genießen - 10x3 und 10x6 Monatsaccounts von Save.TV zu gewinnen

Über 10.000 Blockbuster monatlich und alle WM-Spiele bequem per Mausklick aufnehmen
Mit dem TV-Guide von Save.TV können Sie automatisch alle WM –Spiele und andere Sendungen finden. Es warten 10.000 Blockbuster, Serien und spannende Dokus im Free-TV auf die Aufnahme.

Ohne Werbung und auf jedem Gerät
Save.TV kann außerdem auf Wunsch automatisch nervige Werbung für grenzenlosen Fernsehgenuss und in bester Qualität entfernen. Auf die Sendungen können auch über die Save.TV Apps auch bequem per iPhone, iPad, Android-basierten Smartphones oder Tablet zugreifen.

_________________________

Und wie kann man gewinnen?

Nun, einfach hier in der Kommentarzeile unter diesem Post uns mit ein paar Worten erklären, weshalb ihr unbedingt einen der 10 x 3 und 10 x 6 Monatsaccounts für den Online Videorekorder Save.TV gewinnen wollt.

Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner ausgelost. Das Gewinnspiel endet am 20.7.2014 um 23 Uhr. Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

+ Links: Save.tv Online Video-Rekorder | Official Website FIFA World Cup 2014 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Kommentare (26)

  1. Stefan Sezdlak says:

    Der Dienst ist auf alle Fälle sehr praktisch die Spiele kommen ja so spät nachts

  2. qerbert says:

    ich wollte gerne das england-italien spiel schauen aber das kam erst um 24 uhr. jetzt will ich gerne die wiederholng im web anschauen!!

  3. siggifrank says:

    Interessanter Dienst. Habe das schon mal kurz ausprobiert und will das seher gerne länger testen

  4. Güray G says:

    Die Spiele der Fussball Weltmeisterschaft sind ja nur das eine, ich finde den Dienst auch für Serien und Filme klasse und will daher unbedingt gewinnen

  5. mmgabi says:

    Der Service ist mit bislang unbekannt aber ich möchte das gerne ausprobieren und will daher natürlich eine Gewinnerin sein :D

  6. Schmittgall says:

    Coole Website. Ich will die Spiele der wm aufnehmen die nachts laufen oder auch die am frühen Abend wenn ich fortgehe

  7. lena dietz says:

    Ich will mitmachen damit ich an der uni die verpassten spiele anschauen kann ;)))))))))

  8. severin says:

    habe gestern schon das erste spiel von argentinien von messi verpasst ein netzviedeorekorder ist eine super idee daß das nicht mehr passiert

  9. christina says:

    hört sich interessant an

  10. Thorsten says:

    weil ich gerne unverbindlich ausprobieren möchte was save TV mir bieten kann.

  11. Tina Wee says:

    genau das was ich suche… klingt sehr interessant. Mit Save-TV kann man nichts mehr verpassen.

  12. Marco Rupp says:

    Ein Online Videorecorder für meine Serien wäre schon toll.

  13. bastifrank says:

    ich kann heute abend das spiel gegen brasilien nicht gucken da ich nachtschicht habe und will das gerne mit dem videorekorder nach der arbeit machen!!

  14. Denise Deb says:

    Ich möchte gerne dann schauen können wenn ich zeit haben. Am meisten nervt mich wenn ich Zeit haben und dann kommt nur Käse.

  15. Ela Fröhlich says:

    Ich finde super, dass die Werbung ausgeblendet werden kann. Nicht jetzt unbedingt während der WM, aber sonst wenn ich einen Film anschaue. Das zieht sich ja immer ewig in die Länge mit den ständigen Unterbrechungen. Wäre schön, wenn ich ein Abo zum Aufnehmen gewinnen würde!

  16. Nico B. says:

    Ich will unbedingt ein Abo gewinnen, weil viele spannende Sendungen immer erst so spät kommen und ich nicht so lange wach bin. Dann könnte ich alles was ich verpasse einfach am nächsten Tag schnell anschauen. Finde ich gut so.

  17. Milo Vali says:

    Das hört sich gut an! Haben will.

  18. Eva says:

    Das ist sicher ganz praktisch für uns. Meine Kleinen sind sich nie einig, was sie anschauen wollen. Da sind die Geschmäcker inzwischen verschieden. Ich glaube, mit Savetv gibt es viel weniger Zoff vor dem Fernsher. Also ruhig her damit………………….

  19. Alex says:

    Also zuhause haben wir ja einen Smarttv, aber in meiner Studentenbude ist das Fehlanzeige. Mit der Online-Video-Aufnahme wäre ich doch wieder deutlich flexibler beim Fernsehen.

  20. Nachtigall says:

    Habe jetzt einen süßen, kleinen Hund und kann nicht immer Fernseh schauen wenn ich dazu Lust habe. Kann mir gut vorstellen, immer wieder mal einen Film aufzunehmen und dann in Ruhe anschauen.

  21. Mimi says:

    Schlaaaand !!!

  22. manuelsa says:

    Da ich bei meinem Zweitwohnsitz keinen Kabelanschluss habe, wäre so ein Service schon recht hilfreich.

  23. Erin says:

    Da mein Fernseher kaputt ist, wäre das ideal für mich. :)

  24. julians says:

    Meine Kabelbox macht in letzter Zeit ein paar Zicken bei Aufnahmen. Da wäre so ein Internet-Service als mögliches Backup, oder gar als Ersatz, super.

  25. ursulasa says:

    Damit könnte ich dann so super Ereignisse wie das morgige Finale sehr einfach für immer archivieren. Wäre schon praktisch.

  26. Sam says:

    Weil der Dienst äußerst praktisch ist.

Antwort schreiben