Friday Fun | Impressionen: 12 Muppets in einer Minute … #Video

4. Juli 2014 | by Silvia Kling

Friday Fun | Impressionen: 12 Muppets in einer Minute ... #Video

„The Muppets in a Minute“ – In in einer Minute? Die Muppets!? Wird das den Henson-Klassikern denn überhaupt gerecht. So knapp, so verkürzt? Schließlich sind es die Puppen, die mit ihren unverwechselbaren Tonlagen Kindheiten versüßten und neulich erst, also Ende 2011, ein famoses Revival mit der Walt Disney Company feiern durften.

Sagen wir mal so: Wir sprechen ja hier nicht gleich von einer ganzen Muppet Show! Und wenn es in der einen Minute um zwölf unserer Lieblings-Charaktere geht, um Kermit, Miss Piggy, Gonzo, den dänischen Koch, Statler und Waldorf und so weiter, und wenn hinterm Mikro der famose Brock Baker steht, der Comedian aus L.A., der auch als “man of a kajllion voices” bekannt ist und all die charakteristischen Stimmen perfekt imitiert und damit all die Figuren vor unserem inneren Auge auferstehen lässt – ja dann ist es eine verdammt gute Minute.

Auch wenn Statler & Waldorf das natürlich ganz anders sehen … Thanks, Brock!

+Links: Youtube via Tastefully Offensive

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben