FitTech | Interessantes SmartWatch-Konzept: Samsung Gear Fit Rocksz Concept

20. Juni 2014 | by Alex Reiger

Smartwatch Konzept - Samsung Gear Fit Rocksz Concept

Beachtenswertes Design-Konzept: Enttäuscht vom Ansatz der Samsung Gear Fit hat der Wiener Gadget-Fan Andreas Diesenreiter an einem Konzept gearbeitet, wie man das Samsung-Gadget (und generell Smartwatches) zu einem „Must-Have“ machen könnte.

FitTech | Interessantes Konzept: Samsung Gear Fit Rocksz Concept

Viel Arbeit, Gedanken und Liebe flossen bei seinem Konzept in Details, die zwar auf den ersten Blick für keinen großen Wow-Effekt sorgen, aber im täglichen Gebrauch den entscheidenden Unterschied machen sollen.

Als Pebble User der ersten Stunde will Andreas genau wissen, wovon er redet … Der Smartwatch-Liebhaber freue ich mich natürlich schon total auf Android Wear, hat eigenem Bekunden nach jedoch etwas Sorge dass Google Now zu stark in den Fokus rückt. „So fasziniert ich auch von der Vision der Google Ingenieure bin, weiß ich auch dass Google Now vor allem außerhalb der USA sicher noch ein paar Jahre braucht um das zu werden was aktuell in den schönen Werbefilmchen dazu beworben wird“, sagt Andreas.

Mehr Info zu seinem Smartwatch-Konzept gibt es unter andreasz.com

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben