Griffin Mirror iPhone Case: Spieglein, Spieglein in der Hand …

20. Juni 2014 | by Denise Kohmann

Mit Griffin das iPhone in einen schützenden Taschenspiegel verwandeln

Unterwegs schnell den Lippenstift zu erneuern, ist jetzt kein Problem mehr: Der US-Gadget-Zubehör-Spezialist Griffin hilft Frauen Platz in ihren Handtaschen zu sparen. Das neue „Identity Mirror“ kombiniert die Schutzhülle mit einem Taschenspiegel, der jederzeit zur Hand ist.

Vor einem Date oder einem wichtigen Meeting muss das Aussehen passen. Doch mal ist in der Handtasche einfach kein Platz mehr, mal wird er im täglichen Trubel einfach vergessen.

Das Smartphone dagegen ist unverzichtbar und ein ständiger Begleiter. Mit dieser Schutzhülle ist der Spiegel stets zur Hand und das Smartphone gleichzeitig gut geschützt. Der Spiegel ist von einem schwarzen Rahmen umgeben, der äußere Schäden vom Smartphone abhält.

Mit Griffin das iPhone in einen schützenden Taschenspiegel verwandeln

Identity Mirror mit schwarzem Rahmen ist für das iPhone 5 und 5s für 24,99 € (UVP) verfügbar.

+ Link: griffintechnology.com.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben