Mulit-Ladegerät FuelBox: Das smarte Alles-Lade-Dock – samt „BoostPack“ … #Video

20. Juni 2014 | by Sachiyo Tanaka

FuelBox: Das Schweizer Taschenmesser unter den Ladegeräten #Video

Passende Anschlüsse für jedes Handy, nie wieder verzweifelt nach dem richtigen Kabel suchen, um im Büro noch mal schnell den Akku zu laden. Ermöglicht wird dies durch die zweiteilige PowerStation von FuelBox: Das Dock bietet verschiedene Anschlüsse, so dass jedes Handy problemlos aufgeladen werden kann. Zudem fungiert es als Steckdosenverteiler und Ablage.

Am Dock befindet sich zudem ein mobiles „BoostPack“ mit ebenso vielen Anschlüssen und einer Akkulaufzeit von mehr als 25 Stunden. So muss man auch unterwegs nie besorgt den Akkustand verfolgen.

Bis jetzt gibt es die PowerStation nur für amerikanische Steckdosen, aber wer öfter in den USA auf Reisen ist, sollte auf keinen Fall auf dieses clevere Gadget verzichten und es sich bis zum 30. Juni für den exklusiven Preis von 79 US-Dollar sichern.

+ Link: fuelbox-powerstation-simply-put-the-last-phone-charger-you-will-ever-need

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben