Tablet-Cover: Logitech bringt Ultrathin Cover fürs iPad Air und iPad mini

2. Juni 2014 | by Sachiyo Tanaka

Logitech präsentiert Update des weltweit meistverkauften Keyboard Cover für das iPad

Logitech macht auf extradünn: Logitech hat mit dem „Ultrathin“ für iPad Air, iPad mini und iPad mini mit Retina Display ein – wie der Name schon sagt – superflaches Update seiner Tablet-Zubehörlinie vorgestellt. Gegenüber dem Vorgängermodell ist es dünner und leichter und bietet die Möglichkeit, den Sichtwinkel frei zu wählen.

In der neuen Nutzung mit flexiblen Winkeleinstellungen wird das iPad mit einem Magnetclip befestigt, so dass das Display in den optimalen Winkel geneigt werden kann. Die Bluetooth Tastatur bietet Tasten mit einem optimierten Layout – mit sämtlichen iOS Shortcuts – und sorgt so für ein komfortables Tippgefühl.

Logitech präsentiert Update des weltweit meistverkauften Keyboard Cover für das iPad
Das neue Logitech Ultrathin ist zudem dünner und leichter als zuvor. Es ist gerade einmal 6,4 mm dick und wiegt nur zwei Drittel des iPad. Wenn das Cover am Magnetclip befestigt ist, lässt sich das Ultrathin mit seiner Aluminiumkonstruktion und dem passenden Design kaum vom iPad unterscheiden.

Preise und Verfügbarkeit
Das Logitech Ultrathin kostet 99,99 € (UVP) für das iPad Air bzw. 79,99 € (UVP) für das iPad mini und iPad mini mit Retina Display. Das Produkt soll laut Hersteller ab Juli verfügbar sein.

+ Links: Logitech | facebook/Logitech | Logitech Blog

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben