Connected Music | Sony bringt neue Bluetooth-Boxen SRS-X3 und SRS-X2

2. Juni 2014 | by Alex Reiger

Connected Audio | Sony bringt neue Bluetooth-Boxen SRS-X3 und SRS-X2
Von Sony gibt es zwei neue Bluetooth-Boxen mit NFC zum schnellen Koppeln mit Smartphone oder Tablet. Die viereckige, 800 Gramm schwere SRS-X3 (19 mal 7 mal 7 Zentimeter) soll mit einer Akkuladung für bis zu sieben Stunden Beschallung sorgen, die abgerundete SRS-X2 (17 mal 6 mal 6 Zentimeter) ist 300 Gramm leichter und kann bis zu fünf Stunden am Stück für Unterhaltung sorgen.

In beiden Boxen stecken Freisprecheinrichtungen und Breitband-Töner, die jeweils 20 Watt leisten. Die Lautsprecher sind ab Juli in Schwarz, Weiß und Rot erhältlich und lassen sich per Micro-USB-Kabel laden, aber auch per Netzadapter, was schneller geht.

Die SRS-X3 kostet 150 Euro, die SRS-X2 100 Euro.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben