Music | Geek Wave: HiFi-Anlage für unterwegs #Video

22. Mai 2014 | by Sachiyo Tanaka

Geek Wave – die HiFi-Anlage für unterwegs #Video

Es war noch nie so einfach wie heute, seine Lieblingsmusik immer und überall dabei zu haben: MP3-Player der neuesten Generation finden in der kleinsten Tasche Platz und auch das Smartphone ist längst zur privaten Jukebox geworden. Doch die schöne neue Musikwelt hat auch ihren Preis: Die für Dateiformate wie MP3 eingesetzten Komprimierungsverfahren reduzieren nicht nur die Dateigröße, sondern auch die Audioqualität spürbar.

Geek Wave ist der portable Music Player der nächsten Generation und bietet Musik in der Qualität, für die sie geschaffen wurde. Neben 384kHz-Dateien (zum Vergleich: MP3-Player können 48 kHz-Dateien abspielen) unterstützt Geek Wave auch die noch brillantere DSD-128-Technologie. Und das alles, ohne dass die bisherige Musikbibliothek nutzlos wird: Denn auch herkömmliche MP3-Dateien lassen sich mit Geek Wave abspielen.

Mit seiner für ein Mobilgerät einzigartigen Audioqualität ersetzt Geek Wave auch die heimische Stereoanlage und lässt sich bequem an Hi-Fi-Lautsprecher anschließen. Damit nicht genug: Geek Wave ermöglicht es, Musikdateien per Drag and Drop vom PC auf den Player zu laden, bietet einen austauschbaren Akku und die Möglichkeit, die Speicherkapazität von 64 bzw. 128 GB flexibel zu erweitern. Geek Wave ist die HiFi-Anlage für unterwegs!

+ Link: geek-wave-it-s-a-no-compromise-portable-music-player

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben