Duet: Das Must-Have für schusselige Handy-Liegenlasser #Video

16. April 2014 | by Sachiyo Tanaka

Duet: Das Must-Have für schusselige Handyliegenlasser

Dieser clevere Bluetooth-Sensor schlägt Alarm, wenn man sich mehr als 10 Meter vom Smartphone entfernt. Diese Distanz scheint kritisch zu sein, denn sie wird nur erreicht, wenn dass das Handy entweder vergessen oder geklaut wurde. Duet – der kleine bunte Sticker passt in jede Hosentasche und lässt sich überall hinclippen, zum Beispiel an die Handtasche – die aber darf man dann auch nicht vergessen.

Vergessliche gibt es aber offenbar genug: Das Kampagnenziel von 5.000 US-Dollar hat das Team von Protag auf Indiegogo schon um das Doppelte übertroffen. Für 50 US-Dollar gibt’s dort gleich drei Duets im Early-Bird-Paket, geliefert werden soll schon im Mai.

Wer sich jetzt noch einen der kleinen Erinnerungspiepser sichern möchte, hat dazu noch 37 Tage Zeit, aber nicht vergessen! Hier gibt’s alle weiteren Infos.

Duet: Das Must-Have für schusselige Handyliegenlasser

+ Link: duet-the-smart-bluetooth-tag-that-watches-out-for-your-phone

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben