Mobile | WSJ: Amazon bringt Smartphone mit 3D im Juni 2014

12. April 2014 | by Jochen Siegle

 Mobile | WSJ: Amazon bringt Smartphone mit 3D im Juni 2014

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Jahren, nun verdichten sich die Informationen, dass der US-E-Commerce-Riese Amazon sein entwickelte Smartphone noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf mehrere Insider berichtet, soll es bis Ende Juni eine Vorstellung des Geräts geben, der Verkaufsstart werde für Ende September geplant.

In den letzten Wochen seien Entwicklern in Seattle und San Francisco mehrere Versionen des Telefons gezeigt worden – unter anderem soll das Amazon-Smartphone 3D-Bilder ohne Brille darstellen können, berichten die Kollegen von „Business Insider“. Amazon selbst wollte sich auf Medienanfragen nicht zu dem Thema äußern.

Zudem ist bislang auch noch nie offiziell angekündigt oder bestätigt worden, dass ein Smartphone entwickelt wird. Spekulationen über Smartphones aus dem Hause Amazon gibt es derweil seit über zwei Jahren.

+ Links: Amazon.com | WSJ | Business Insider | dpa-fx 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben