Articulate Wallet 2.0: Geldbeutel schützt vor Identitätsklau per RFID #Video

10. Dezember 2013 | by Alex Reiger

Diese Geldbörse schützt vor Identitätsklau: Das Articulate Wallet bietet ein ganz besonderes Sicherheitsfeature – es blockt RFID-Strahlen. Sprich: Damit kann niemand durch die Hosentasche hindurch persönliche Daten von Kredit- und anderen Karten aus dem Portemonnaie abgreifen. 

Die Sorge vor Identitätsdiebstahl teilen offenbar viele, denn auf Indiegogo hat das Team um die jungen Unternehmer Kramer und Kevin aus Kalifornien bereits über 27.000 US-Dollar eingesammelt, anvisiert waren eigentlich nur 12.000.

Für 25 US-Dollar können sich Unterstützer des Sicherheits-Portemonnaies noch die nächsten 19 Tage ein Articulate Wallet auf Indiegogo bestellen, geliefert wird dann voraussichtlich schon im Januar. Hier gibt es mehr Informationen zu der Kampagne.

The Articulate Wallet 2.0 – Das RFID-Block-Portemonnaie

+ Link: indiegogo

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Antwort schreiben