Spy Gadgets | Mini-HD-Cam „Parashoot“ – Versteckte Kamera als Halsschmuck #Video

6. Oktober 2013 | by Sachiyo Tanaka

Versteckte Kamera:

Eine ganz besondere Kamera sucht jetzt auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo Unterstützer: „Parashoot“ ist eine Mini-HD-Cam, kleiner als eine Handfläche. Mit ihr lassen sich sowohl Bilder knipsen als auch HD-Clips drehen. Die Hülle der „Parashoot“ kann ganz nach den eigenen Vorstellungen individuell gestaltet werden und die Kamera lässt sich fast überall anbringen – per Magnet, Klipp oder auch mit einer Schlaufe als Schmuck um den Hals.

Das Entwickler-Team der „Parashoot“ hat auf Indiegogo bereits über 20.000 Dollar eingesammelt, das Ziel liegt bei 117.358 Dollar und die Kampagne läuft noch weitere 16 Tage.

Versteckte Kamera:

Wer sich seine eigene Mini-HD-Kamera sichern möchte, erhält die „Parashoot“ auf Indiegogo jetzt noch für nur 149 Dollar (der spätere Listenpreis soll bei 269 Dollar liegen).

Ausgeliefert wird die Kamera voraussichtlich  im Dezember 2013.

Versteckte Kamera:

+ Link: indiegogo.com/Parashoot

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben