MotorSport | Formel 1: Vettel nicht zu stoppen – gewinnt Großen Preis von Südkorea

6. Oktober 2013 | by TechFieber.de

 MotorSport | Formel 1: Vettel nicht zu stoppen - gewinnt Großen Preis von Südkorea Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Südkorea gewonnen. Der Red-Bull-Pilot dominierte von Beginn an und gewann damit zum dritten Mal in Folge in Yeongam. Zudem holte der Deutsche den Hattrick aus Sieg, Pole-Position und schnellster Runde. Auf den Rängen Rang zwei und drei folgten die Lotus-Piloten Kimi Räikkönen und Romain Grosjean.

Zwei Safety-Car-Phasen und mehrere Fahrzeugausfälle hielten das Feld dicht zusammen, konnten Vettel den Sieg aber nicht nehmen. Auf den weiteren Plätzen folgen Hülkenberg, Hamilton, Alonso, Rosberg, Button, Massa und Pérez. Damit baut Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel seinen Vorsprung auf Alonso und Hamilton in der Gesamtwertung weiter aus.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben