Musical zum Zwitschern: Tweet a little Tweet on Twitter #Video

26. September 2013 | by Silvia Kling

Tweet a little tweet on twitter – weil wir ja alle so gar nicht mehr leben können ohne Gezwitscher in 140-Zeichen-Länge. Oder doch? Die eingefleischten Twitterer, die im Youtube-Steifen „Twitter – The Musical“ ihr Zwitschern mit Inbrunst intonieren (unter Regie von Vijay Nazareth), sind auf jeden Fall völlig Kurznachrichten-verrückt.

Musik und Lyrics zum Musical sind von Antonius Nazareth. Und „Tweet a little tweet on twitter“ leitet direkt den Refrain ein, den die Schauspieler mit voller Twitter-Kehle trällern dürfen. Namentlich sind das Tiger Darrow, Elizabeth Oldak, Josh Israel, Chris Betts , Alex Gibson, Nik Saboo, Javi Romero, Dominique Roberts und Tanja Nagler.

Übrigens ist das nicht das erste Projekt der New Yorker Nazareth-Brüder, die beiden haben bereits Facebook und Instagram parodistisch vermusikalisiert.

Ach und:

Don’t forget to share on Twitter! :)

+ via: GMA News

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben