Gadgets | Taga: Fahrrad wird Kinderwagen, im Handumdrehen #VIDEO

16. September 2013 | by Silvia Kling

tagabikes stroller fahrrad kinderwagen

Hier endlich mal wieder ein spannendes Gadget für unseren lieben jungen Geek–Eltern , die garantiert damit bald zu echten „Tagamonials“ mutieren wollen: Im Handumdrehen soll sich Tagas Fahrrad in einen Kinderwagen verwandeln lassen. In 20 Sekunden, um genau zu sein. Dass dabei etwas Übung mit im Spiel sein muss, steht sicher nicht zur Frage. Auch nicht, dass das Multifunktionsgefährt des holländischen Herstellers echt abgefahren ist.

Techie-Mamas- und -Papas Eltern haben verschiedene Optionen für den Fahrrad- und den Kinderwagen-Modus, Einzel- oder Doppelsitz etwa, Autositz oder Holzschale für zwei Kids.

Leider ist das Teil der holländischen Firma Taga nicht gerade günstig: Rund 1400 Euro sind für das Fahrrad, dass im Handumdrehen zum Kinderwagen wird, zu berappen.

[Taga]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. Simone Urner says:

    Das ist eine schöne Idee und es ist toll, dass sie vorgestellt wird. Nicht jede junge Mutter möchte den Kinderanhänger hinter ihrem Fahrrad herziehen, weil sie dort einfach den Überblick nicht hat.

Antwort schreiben