People@IFA2013 | Die Wachmacherinnen

11. September 2013 | by TechFieber.de

People@IFA2013 | Die Wachmacherinnen

Malihe (links) und Nasim sorgen am EQ.8-Stand bei Siemens dafür, dass jeder Kaffee nach seinem Geschmack bekommt. In ihrer Pause trinken sie Tee – und dann nach Feierabend noch einen Kaffee. Zur Entspannung.

Wie viele Tassen Kaffee habt ihr heute schon ungefähr ausgeschenkt?

Malihe: Ich habe nicht mitgezählt, aber die Maschine hat das getan. Das kann man mit zwei Klicks nachsehen … also diese hier hat heute 72 Kaffeegetränke, also Kaffee oder Espresso, und 77 Milchgetränke, also Cappuccino oder Latte Macchiato, gemacht.
Nasim: Bei der Maschine nebenan steht es 92 zu 102 für die Milchgetränke. Es laufen aber noch mindestens zehn weitere Maschinen. Weiterlesen

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben