[Update] Große Gewinnspiel-Aktion zur IFA: Freikarten und Gadgets zu gewinnen

3. September 2013 | by TechFieber.de

Große Gewinnspiel-Aktion zur IFA: Freikarten und Gadgets zu gewinnen

Leute, aufgepasst: Die IFA öffnet ihre Pforten und wir verlosen 10 Eintrittskarten und spannende Gadgets unter unseren treuen Lesern. Mit den Eintrittskarten kommt ihr am 6.9.2013 nicht nur kostenlos auf die größte Tech-Show des Planeten, um euch höchstpersönlich über sämtliche Technik-Neuheiten zu informieren, sondern ihr sichert euch auch einen Platz bei unserer Konferenz „MotorBlog Talks: Connected Cars @ IFA 2013″.

Und wie kann man gewinnen?
Nun, einfach Motorblog_de oder Techfieber bei Twitter folgen und zudem hier in der Kommentarzeile unter diesem Post uns mit ein paar Worten erklären, weshalb ihr unbedingt zur IFA wollt.

Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner ausgelost, die eine Eintrittskarte erhalten.

Gewinne Gadgets bei den „MotorBlog Talks“
Bei den „MotorBlog Talks: Connected Cars @ IFA 2013″ im TecWatch-Forum der IFA (Halle 11.1) am 6.9.2013 ab 15.30 Uhr warten weitere Gewinn-Chancen auf euch. Wir verlosen u.a. Gadgets von Philips und Sennheiser, Gutscheine von Spotify und ein TomTom Go 400 Navi.

Das Gewinnspiel für die 10 IFA-Freikarten endet am 4.9.2013 um 23.00 Uhr. Die Gewinner erhalten per E-Mail ihren Zugangscode. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Mitmachen!

[Update 5.9.2013] … die IFA-Karten-Gewinner sind ausgelost. Gewonnen haben hier und auf Motorblog.de: Christian W, Jan, Mientje, Angelika Otto, Uwe W., mbs, Patrick, Fette Brotspinne, Stephan, Thomas Hagedorn. Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail. Viel Spaß auf der IFA! Bei allen anderen bedanken wir uns fürs Mitmachen.

Große Gewinnspiel-Aktion zur IFA: Freikarten und Gadgets zu gewinnen

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Kommentare (27)

  1. Fette Brotspinne says:

    Die IFA ist für mich immer ein riesiges Erlebnis, bei dem ich immer wieder neben den ganz Großen der Branche kleine Hersteller entdecke, die kleine und feine Ideen haben, auf die man so nie gekommen wäre. Außerdem wird man oft in interessante Gespräche eingebunden, wenn die Aussteller merken, dass man schon Erfahrung mit deren Produkten gemacht hat. Die IFA ist eine riesige Messe, leicht anstrengend, aber immer informativ.

  2. Julian says:

    Ich möchte unbedingt zur IFA, weil ich so sehr Technik begeistert bin :)

  3. bee says:

    nur so, ist interessant

  4. Jan Unterharnscheidt says:

    bisher jedes Jahr der IFA treu geblieben und besucher gewesen.
    ansonsten raste ich aus, wenn ich keine Karte erhalte ; )

  5. Angelika Otto says:

    Zur IFA möchte ich unbedingt hin, damit ich technisch wieder auf dem neuesten Stand bin.
    Ich bin eine technikbegeisterte Frau und mache mich gerne auf der IFA wieder schlau.
    Interesse hab ich an vielem, aber z.b. mit so einer „SmartWatch“ würde ich gern mal “spielen”.
    Ob Home Entertainment, IFA iZone oder Communication, ich mach überall Station.
    Liebes TechFieber-Team, erfüllt ihr mir meinen IFA-Dream?

  6. Felix says:

    Ich würde so gern zur IFA, weil ich seit 3 Wochen krank das Bett hüte und endlich mal wieder aus dem Haus will um was richtig geiles zu erleben. Also bitte: HOLT MICH HIER RAUS!

  7. Als einer der frühen Twitterer in Berlin bin ich aktiv auf @not5trom , @Lehmanns und @bso2000
    Leider bin ich ab September ohne Job (28 Jahre Fachbuchhändler EDV) und will mich neu orientieren…
    Ein Besuch der IFA wäre da sicher hilfreich, hier gibt es massenhaft Ansprechpartner für meine Pläne :-)
    merci !

  8. dungd2n says:

    Ich wuerde sehr gerne auf die IFA 2013 in Berlin, weil ich schon sehr viele News über die neuen Smartphones gelesen habe und sie nun endlich sehen und gegebenfalls ausprobieren moechte. Nicht zu vergessen das Zubehoer, innovative Gadgets & Spielereien. Auch auf die Sommergarten-Konzerte freue ich mich!

  9. mbs says:

    Mich interessieren besonders Audiotechnik, Hausvernetzung und die Entwicklung der Medientechniken. Aus diesem Grund möchte ich auch dieses Jahr zur IFA.

  10. Sebastian says:

    IFA ist eine tolle Angelegenheit um das neuste Technik Futures zu erkunden..und da will ich hin

  11. Britta says:

    Ich möchte auch gerne zur IFA. Vor zwei Jahren war ich schon mal da und mich hat vor allem die neueste Fernsehtechnik begeistert. Jetzt bin ich schon gespannt, was die Hersteller sich wieder alles einfallen lassen haben.

  12. Arthur Spooner says:

    Hallo,

    zur IFA 2013 möchte ich gehen, um mir die neuen technologischen Entwicklungen anzuschauen. Vor allem interessiere ich mich für smart House Technologien. Wenn auf der IFA auch irgendwo ein OculusRift zu finden sein sollte, würde ich mir das auch gern mal anschauen.

    beste Grüße

  13. B.Erdmann says:

    Hallo! Ich möchte mir auf der IFA ein paar Laptops ansehen, weil mein 10 Jahre alter PC auf dem letzten Loch pfeift.
    Die IFA ist immer wieder ein Erlebnis!!!

  14. Ich will unbedingt zur IFA 2013 in Berlin, da ich sehr Technik interessiert bin und auch in diesem Bereich diesen Wintersemester 13/14 studieren werde. Somit wäre es echt toll, das neueste vom neuesten zu Sichten/Entdecken und vor allem auch neues dazu zu lernen (wozu Messen ja auch da sind).

  15. Stephan says:

    Ich finde die special areas sehr spannend, ganz besonders den Usability Park. Es wär echt toll, wenn ich eine Karte gewinnen würde, um mir das anzuschauen.

  16. Lolf1010 says:

    Ich würde sehr gerne auf die IFA in berlin gehen, weil ich schon lange gefesselt bin von der Informatik, Computer, Handys etc. Es wäre für mich das beste erlebnis. Sollte das nicht funktionieren, dann freue ich mich auch über ein kleines Gadget.

    Da hier wirklich nicht viele mit machen und wenn Ihr Eure Tickets unbedingt loswerden wollt. Würde ich mich auch über zwei freuen, weil ich da jemanden kenne der schon seit Wochen von der IFA schwärmt.

    Danke, Techfieber-Team

  17. Christian W says:

    Ich finde es toll, dass man auf der IFA die neuesten Produkte hautnah erleben und ausprobieren kann. Es sind viele interessante Produktgruppen vertreten. Ich bekommen an einem Ort einen Überblick über alle Produkte, die mich interessieren.

  18. schnuppie says:

    Ich möchte unbedingt zur IFA, weil ich seit 10 Jahren nicht mehr da war & gern meinen großen Bruder aus Berlin mitschleppen möchte, der als Systemadministrator eine Menge über IT-Technologie weiß und mich somit gut beraten kann.

  19. basti says:

    Ich möchte gerne zur Ifa da ich gerne auf dem neusten stand bin und es geniese da zu sein

  20. Nicky Reimer says:

    Ich würde soOooOoo gerne auf die IFA 2013 da ich mir endlich eine neue Küche zulegen möchte. Und ich könnte meinen Mann dann endlich überzeugen von so einer tollen Küche… =) Außerdem würde ich mir gern die neusten Technik Trends anschauen =) voll nice

  21. Uwe W. says:

    Die IFA zeigt alle Neuheiten und ich möchte dabeisein.auch wenn man sich die meisten Sachen nicht leisten kann macht es großen Spaß sie live zu sehen und zu testen.über Tickets würde ich mich sehr freuen.

  22. […] follow Motorblog_de or Techfieber on Twitter or leave a message on the comment box on this post. Tell us in a few words why you want to attend IFA 2013 in […]

  23. Samuel says:

    War bisher noch auf der Games Convention (als diese noch in Leipzig war) und auf der Cebit, jetzt fehlt nur noch die IFA :)

  24. Micha says:

    DIE IFA IST DAS EREIGNIS DES JAHRES !!! FRAUEN LIEBEN KLAMOTTEN- MÄNNER LIEBEN TECHNIK !!! DAS HERZ BLÜHT BEI DIESEN NEUEN GERÄTEN. DIE AUF DER IFA AUSGESTELLT WERDEN AUF.

    Warum ich zur Ifa will ?
    Es ist wie ein Orgasmus- ich brauche dieses TICKKKKKETT :)

  25. Fusselisback says:

    Die IFA darf mann einfach nicht verpassen. Die Technischen Highlights des kommenden Jahres zu sehn ist ein muss.

  26. Patrick says:

    Eben auf Techfieber auf Twitter gefollowed ;-)

    Ich will zur IFA damit ich wenigstens einmal im Jahr in den Genuss von audiophilen Lautsprechern komme und ich mich persönlich mal von den neuen Android-Tablets überzeugen kann. Außerdem möchte ich meinen Bruder gerne bei seiner IFA-Tour begleiten

  27. IKKE BERLIN says:

    IFA MUST HAVE für Technikbegeisterte… ikk kurbel den verkauf an…immer trendy new lifestyle….i möcht da hinnnnnnnnnnnnnnnn büdde :=)

Antwort schreiben