GadgetStyle | EASTPAK macht in Smartphone-Accessoires

29. August 2013 | by Silvia Kling

GadgetStyle | EASTPAK macht in Smartphone-Accessoires

Kult-Rucksackmarke sucht neue Geschäftsfelder im Digital-Lifestyle: Eastpack ist beliebt bei Schülern, Studenten und allen, die viel unterwegs sind und weder auf Komfort noch auf modisches Design verzichten möchten. Ob unterwegs in der City oder auf Entdeckungsreise in der großen weiten Welt: Das Smartphone ist heute ein ständiger Begleiter, der rund um die Uhr optimalen Schutz benötigt.

 

Jetzt präsentiert EASTPAK eine Kollektion von Mobilfunk-Accessoires, die das Portfolio aus Taschen und Schuhen der Marke perfekt ergänzt. Wer stilvoll die Welt erobern möchte, findet ab sofort eine große Auswahl von praktischen Ba-sismodellen bis hin zu abenteuerlichen Linien namens “Pink me up”, “Core Camo” oder “Authentic Pop ‘op“.

 

Den (Großstadt-)Dschungel stilvoll erobern mit Smartphone-Accessoires von EASTPAK

Die neue Accessoire-Kollektion von EASTPAK bietet unerschöpfliche Kom-binationsmöglichkeiten mit den aktuellen Taschendesigns der Marke. Das vielseitige Angebot wurde zugeschnitten auf das iPhone 4/4S und 5 sowie das neue Samsung Galaxy S4. Zudem präsentiert EASTPAK Universal-Sleeves für weitere gängige Modelle. So findet jeder Nutzer den passenden Look für sein Smartphone, der zudem für ausreichenden Schutz sorgt – im städtischen Alltag wie auf Reisen.

Weil jeder Mensch einen individuellen Lifestyle hat, wurde die neue EASTPAK Kollektion aus einer großen Vielfalt hochwertiger Materialien und schicken Designs zusammengestellt: Vom schlicht-schwarzen Foliocase
über abenteuerliche Hüllen mit Camouflage-Druck bis hin zu trendigen und farbenfrohen Modellen, bestehend aus denselben Materialien wie die aktuellen Taschenkollektionen der Marke.

Für Endkonsumenten ist die neue Produktlinie u.a. im Telekommunikations- und Elektronikfachhandel sowie Department Stores und online über den EASTPAK Channel verfügbar. Die UVP liegen zwischen € 17,50 und €
29,95.

+ Links: EASTPAK.de | STRAX.com

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben