Mobile | Samsung bringt das Klapp-Handy zurück: Galaxy Folder

6. August 2013 | by Fritz Effenberger

Zunächst in Korea und sicher irgendwann auch bei uns bringt Handy-Riese Samsung diesen Monat das Galaxy Folder mit Dual-Core Snapdragon S4 CPU, Android 4.2.2 Jelly Bean und einem Display mit überschaubaren 800 mal 480 Punkten. Und einem Klappgehäuse mit grossen Telefonwähltasten im Sockelteil. Also mal wieder ein richtiges Telefon, nicht wahr? Nicht so ein winziges Touch-Tablet. Ob sich sowas im Jahr 2013 und folgende allerdings durchsetzt, weiss nur der Smartphone-Himmel.

Preise und Liederfdatum stehen natürlich ebenfalls in den Smartphone-Sternen. Angeblich will Samsung jetzt wieder öfter Klapphandys anbieten. Na, dann mal viel Glück.

+ Link: samsung.com/smartphones‎‎

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben