Mobile | Motorola präsentiert Google-Handy Moto X – kostet nur 199 Dollar .. #Video

2. August 2013 | by TechFieber.de

Mobile | Motorola präsentiert Google-Handy Moto X - kostet nur 200 $ #Video
Gestatten, ich bin das „G-Fon“: Googles Hardware-Tochter Motorola hat mit dem „Moto X“ das erste Smartphone vorgestellt, dass komplett nach den Wünschen des Silicon-Valley-Webriesen entwickelt wurde. Das neue Einsteiger-Android-Smartphone wurde heute Nacht in New York enthüllt und wird nur 199 US-Dollar kosten.

Ein Highlight des Moto X soll die neue, ständig aktive Sprachsteuerung sein, die mit der Phrase „OK, Google now“ aktiviert wird.

Auch die optischen Gestaltungsmöglichkeiten sollen keine Wünsche offen lassen – es stehen 16 verschiedenen Gehäuse und sieben verschiedenen Farben zur Auswahl bereit.

In den USA, Kanada und Lateinamerika soll das Smartphone Ende August oder Anfang September auf den Markt kommen. Eine Einführung des Moto X auf dem europäischen Markt ließ der Konzern offen.

Comment (1)

Antwort schreiben