Fotografie | Nice to see: Layered Portraits von Ballett-Tänzern

26. Juli 2013 | by Silvia Kling

Fotografie | Nice to see: Layered Portraits von Tänzern

Sehr cool diese Serie von „Layered Images Of People Capture The Beauty Of Dancing“ des New Yorker Fotografen Nir Arieli. Die Bilderserie der übereinandermontierten Fotos nennt sich „Tension“ und soll insbesondere die Dynamic von Ballet-Tänzern einfangen.

Fotografie | Nice to see: Layered Portraits von Tänzern

Sehr gut gelungen – und definitiv „very nice to see „meinen wir. Und ihr ..?

+ Links: Nir Arieli Photography | via My Modern Met

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. Ja, meine ich auch. Wirklich sehr gut gelungen und vor allem, eine tolle Idee. Die muss man ja erstmal haben und dann noch das technische Wissen, wie man es macht. Diese Beispiele könnten viele weitere Bereiche finden.

Antwort schreiben