Applegerücht | Apple testet bereits grössere iPads, iPhones

25. Juli 2013 | by Fritz Effenberger

Wie das im Allgemeinen eher gutinformierte Wall Street Journal zu berichten weiss, testet Apple derzeit bereits iPads und iPhones mit grösserem Display.

Aus den im Allgemeinen eher mitteilungsfreudigen Quellen in der ostasiatischen Hardwareindustrie ist nämlich zunehmen zu hören, dass dort iPhones mit 4,7- und 5,7-Zoll-Displays auf der Werkbank zum Testen lägen; bei iPads habe man gar 12,9-Zoll-Bildschirme gesehen – das wäre dann so gross wie bei einem handelsüblichen Ultrabook oder CULV-Laptop.

Was wir davon zum Jahresende unter den festlich geschmückten Bäumchen der Elektrogrossmärkte vorfinden werden – das kann niemand wissen. Nur, dass es ein breiteres Apple-Produktangebot geben wird, davon dürfen wir mal ausgehen.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben