Music Gagdets | Monster iSport Freedom: Sport-Kopfhörer mit Lifestyle-Appeal

19. Juli 2013 | by Sachiyo Tanaka

Monster® iSport® Freedom: Erstmals grenzenloses Trainieren ohne störende Kabel

Der Lifestyle-Gadget-Spezialist Monster stellt mit dem iSport  Freedom einen neuen Kopfhörer seiner iSport-Produktfamilie vor. Als erstes drahtloses On-Ear-Modell ergänzt er die In-Ear-Kopfhörer der Linie iSport Victory, Intensity und Strive.

Alle iSport-Kopfhörer sind besonders strapazierfähig und wollen deshalb optimale Trainingsbegleiter bei „intensiven Sporteinheiten“ sein. Die komplette iSport-Linie ist wasser- und schweißresistent und besteht aus antibakteriellen Materialien.

Darüber hinaus besitzt der iSport-Freedom verschiedene drahtlose Bluetooth-Verbindungen (Apt-X und AAC) und liefert bei der Musikwiedergabe und Telefongesprächen beste Klangqualität ganz ohne verkabelt zu sein.

 

Der iSport Freedom ist laut Hersteller der erste 2-Kanal On-Ear-Kopfhörer aus robusten, antibakteriellen und schweißresistenten Materialien, mit dem sich Sportler ganz auf ihr Training konzentrieren können, ohne sich dabei um Kabelsalat oder Störungen anderer Art kümmern zu müssen.

Dank der Lithium-Batterien soll  Musikhören und Telefonieren für mehr als 30 Stunden möglich sein. Interessant auch das integrierte Bedienfeld an der äußeren Hörmuschel.

Das neue Monster iSport Freedom On-Ear-Modell in Neongrün ist zu einer UVP von 269,95 Euro ab August erhältlich.

 

+ Link: monstercable.com

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben