Gewinnspiel | Acer Iconia A1: The winners are …

16. Juli 2013 | by Silvia Kling

Gewinnspiel | Acer Iconia A1 Multimedia Tablet

So, das Warten hat ein Ende. Die Gewinner des „Acer Iconia A1“-Gewinnspiels von Techfieber.de und Acer stehen fest und werden hier und jetzt und an dieser Stelle verkündet. Ohne noch lang drum rumzureden. Obwohl, … ein paar nette Dankesworte an alle, die mitgemacht haben, könnnen ja nicht schaden – fürs fleißige Kommtarschreiben zum Beispiel und die allesamt überzeugenden Gründe, die ihr da so aufgeführt habt.

Aber gut, kommen wir nun zur Sache. Gewinnspielpartner Acer hat die Gewinner ermittelt: Über je ein Acer Iconia A1 Multimedia-Tablet mit Jelly Bean auf 7,9 Zoll können sich Sarah, Christoph und R. Daniel freuen. Wir gratulieren, freuen uns für euch und wünschen viel Spaß damit. Die Kommentare der drei glücklichen Gewinner folgen im O-Ton nach dem Seitenwechsel.

Und alle anderen können sich trösten: Wir führen hier auf Techfieber.de regelmäßig Gewinnspiele durch. Also: Dranbleiben!

Sarah

Ich drücke hiermit offiziell auf die Romantikdrüse.
Meine Beziehung ist seit mehreren Monaten eine Fernbeziehung, für die ich hin und zurück acht Stunden Zug fahren muss. ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit. Im Hinblick darauf sind lange Zugfahrten für mich derzeitig ein wahrer Zeitfresser, obwohl sie aus meiner Sicht eigentlich prädestiniert für Schreib- und Recherchearbeit sind, vorausgesetzt man hat eine elektronische und vor allem mobile Schreibmöglichkeit. Diese fehlt mir derzeitig leider, mein Laptop macht keine langen Reisen mehr mit. Ein Tablet wäre eine gute Alternative und ich könnte auch wieder häufiger meinen Freund besuchen.

Christoph

Weil ich beim Todeskampf mit einem Killerwal vor der Küste Kaliforniens mein altes Tablet, auf dem ich einen leider undokumentierten Fruit-Ninja-Punkterekord eingestellt habe, als Wurfwaffe einsetzen musste, bin ich nun Tablet-los. Ein bedauernswerter Zustand!
Auch wenn ich nicht glaube, noch einmal in die damals erreichten Sphären (sechs Bananen mit einem Hieb!) vordringen zu können, würde ich es natürlich jederzeit noch einmal versuchen wollen.

R. Daniel

Ich würde das Acer Iconia A1-810 gerne Gewinnen da ich es für mein Studium sehr gut gebrauchen kann.
Da meine Skripte die ich für die Vorlesung brauche oft sehr viele Seiten haben, könnte ich mir das Ausdrucken ersparen und die Skripte am Tablet durchgehen und in der Vorlesung zum Teil ergänzen.
Unterwegs im Zug bietet das Acer Icona sich ebenfalls perfekt an, da ich auch dort meine Skripte nochmals bequem durchgehen könnte ohne einen Dicken ordner mitschleppen zu müssen.

Auch zum Reisen erfüllt es die perfekte Lücke zwischen Laptop und Smartphone da es kleiner und leichter ist als ein Laptop. Super, ist auch das ich meine Bilder direkt von der Kamera auf das Tablet oder auf eine Externe Festplatte laden könnte. Für Internet würde ich dann einfach das Smarphone als Hotspot verwenden oder das W-Lan der Lokation in der man sich befindet benutzen.

Es gibt so viele Einsatzmöglichkeiten wofür man das Acer Iconia A1-810 verwenden könnte und ich hoffe ich kann es bald herausfinden wofür ich es noch alles verwenden kann! :)

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Comment (1)

  1. […] on to TechFieber for more details about the contest and our […]

Antwort schreiben