Gewinnspiel | 2 Outdoor-Kopfhörer iSport Intensity von Monster zu gewinnen

4. Juli 2013 | by Silvia Kling

Gewinnspiel | 2 Outdoor-Kopfhörer iSport Intensity von Monster zu gewinnen

Athletisch: iSport – das heißt Sound ungestört im Ohr bei voller Aktion. Die Kopfhörer der sportlichen Outdoor-Reihe von Monster sind darauf ausgerichtet, auch bei schweißtreibenden Aktivitäten für perfekten Musikgenuss zu sorgen.

Mit dem In-Ear-Modell iSport Intensity können sportlich Aktive beim Workout komplett in die Musik eintauchen – und Umgebungsgeräusche trotzdem wahrnehmen. Das erhöht die Sicherheit bei allem Sportlichen, insbesondere auch Outdoors etwa beim Joggen, Radfahren, Skateboarden.

Und da Monster gerade Sport und Sound mit Skateboard-Jungstar Jagger Eaton bei den X Games in München zusammengebracht hat und wir ja nun mittendrinstecken in der sommerwarmen Outdoor-Saison, verlosen wir unter unseren treuen Techfieber-Lesern zwei Monster iSport Intensity Kopfhörer im Wert von 119,95 Euro.

 

Und so kann man gewinnen:

Einfach Techfieber bei Twitter folgen und außerdem in der Kommentarzeile unter diesem Post mit ein paar Worten erklären, warum gerade du einen dieser athletischen Kopfhörer haben musst.

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2013, 22:00 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also, ran an die Tasten!

+ Link: Monster

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Kommentare (11)

  1. Michael says:

    Liebes techfieber-Team,

    ich brauche den iSport ganz dringend, weil ich immer sehr gerne im Nahegelegenen Westpark mit Musikuntermalung inline skaten gehe.
    Besonders am Wochenende ist der Park aber extrem voll und man muss schon gut aufpassen – besonders, wenn man wie ich auch gerne mal Rückwärts fährt oder ein paar enge Kurven zieht…
    Da wäre es natürlich wesentlich sicherer, wenn ich beim Musikgenuss auch noch meine Umgebung besser wahrnehmen könnte. Ich darf mir also hoffentlich ganz uneigennützig die Daumen drücken? ;)

  2. Heinzinger says:

    -gerade ICH würde mich über den Kopfhörer freuen, weil ich so viel Ohrenschmalz hab, das man damit fast ein Brot schmieren könnte. Da das unbandig eklig ist, wenn ich nach dem Mountainbiken, Rennradeln, Longboarden, etc. die Headphones wieder aus den Ohren nehme passt es ganz gut, dass man die Monster iSport Ohrhörer auch abwaschen kann (weil`s wasserfest sind). Dann laufen meine Kumpels auch nicht davon, wenn ich ihnen einen neuen Song vorspielen will und ihnen meine Inears hinhalte ;-)

  3. Hillbillystyler says:

    Da ich regelmäßig im Park joggen gehe und mir dabei pushende Musik in die Ohren packe, wären diese Kopfhörer ideal. Meine aktuellen fliegen mit Vorliebe raus und dann laufe ich wie ein blöder weiter und versuche nebenbei die Dinger wieder fester reinzustecken. Irgendwann drücke ich mir den sicher mal zu weit in den Gehörgang…
    Damit das nicht passiert, wäre ich sehr froh hier ein paar ordentliche zu gewinnen. :)

  4. Jules says:

    Ich brauche diese „athletischen Kopfhörer“ unbedingt um mich morgens und abends mit Musik aufs Jogging vorzubereiten um dann doch lieber zu Hause zu bleiben und im Internet zu surfen (mittlerweile sicherlich auch schon Sport). Und was solls schließlich wären ja wenigstens meine Kopfhörer athletisch! :)

  5. Walter says:

    Ich will Sie unbedingt haben , weil ich welche brauche !

  6. Daniel kirchhoff says:

    Hallo,

    ich bräuchte die kopfhörer zum lernen in der bib und danach zum joggen. wäre optimal

  7. Mirko says:

    Ich hätte diese Kopfhörer gerne weil mir meine alten im Schwimmbad geklaut wurden (inkl. IPod) und ich vorm Urlaub an der Ostsee unbedingt neue brauche.

    Grüße!

    Mirko

  8. Christian says:

    Mache sehr viel Sport ob Rad fahren, Joggen oder Skaten ich bin ständig unterwegs
    Könnte so gute Kopfhöhrer echt gebrauchen :)

    Grüßeee ;)

  9. Petra says:

    Ich treibe gerne Sport, vor allem jetzt bei dem guten Wetter ist es einfach toll laufen zu gehen.
    Und wenn man dann noch so tolle Kopfhörer mit nem super Sound hätte, macht das ganze auch noch richtig spaß! Würde die iSport Kopfhörer auch im Fitnesscenter benutzen.

  10. Rainer says:

    Da ich gerne Sport treibe, egal ob Radfahren, Schwimmen, Joggen, Bergsteigen, wären die Kopfhörer perfekt geeignet. Mit Ausnahme vom Schwimmen. ;-)

    Lg,
    Rainer

  11. Daniel says:

    Ich würde die iSport Kopfhörer sehr gerne gewinnen, da ich mich gerade auf einen Wettkampf vorbereite und beim Laufen sehr gerne Musik höre. Ich denke sie wären ideal um sich voll und ganz auf das Training zu konzentrieren. Was auch super an den Kopfhörern ist, dass man sie nach dem Training problemlos abwaschen kann!

    Ich folge euch bei Twitter: @HdTuareg

Antwort schreiben