Mobile | Neues Sony-Supersmartphone geleakt

1. Juli 2013 | by Fritz Effenberger

Leaks sind ja das neue grosse Marketingding. Und gar nicht teuer! Einfach ein paar amateurhafte Fotos von kommenden Produkten ins Internet streuen und die Sache läuft. Das nächste grosse Sony-Ding, zumindest im Smartphone-Sektor ist das hier gezeigte, Codename Honami.

Und “Supersmartphone” habe ich nicht etwa deswegen in die Überschrift gesetzt, weil das nächste Sony so supersmart wäre, sondern wegen der berichteten, oder geleakten 20-Megapixel-Kamera mit Zeiss-Objektiv. Das ist schon mal ganz ordentlich, nicht wahr?

Weitere geleakte Eigenschaften: Quadcore Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor mit flotten 2,3 GHz Arbeitstakt, 2 GB RAM, knapp 3 Amperestunden Batterie. Flach. Alurahmen. Könnte was werden.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Comment (1)

  1. Patrick says:

    Sieht ziemlich scheiße aus?!
    sorry aber der Bericht bringts jetzt mal so überhaupt nicht *lach*

Antwort schreiben