Gewinnspiel | Lifestyle-Kopfhörer „Bend“ von Philips und O’Neill zu gewinnen

20. Juni 2013 | by TechFieber.de

Lifestyle-Kopfhörer „The Bend“ von Philips und O’Neill zu gewinnenSiehe da, der Sommer ist da. Und das so richtig! Also raus ins Freie, die Sonne genießen – zum passenden Sound, klar. Das geht natürlich besser, wenn man auch den richtigen Kopfhörer hat.

Deshalb verlosen wir unter unseren treuen Techfieber-Lesern, die gerade genauso schwitzen wie wir, einen Lifestyle-Kopfhörer „The Bend“ von Philips und O’Neill. On-Ear, Bügel mit supersoften Ohrpolstern, dehnbar und total flexibel, starker Sound, satte Bässe, Schwarz und Blau. 59,99 Euro UVP.

Und so kann man gewinnen:

Einfach Techfieber bei Twitter folgen und zudem in der Kommentarzeile unter diesem Post mit ein paar Worten erklären, warum gerade du dieses launige Sound-Accessoire haben musst.

Teilnahmeschluss ist der 14. Juli 2013, 22:00 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also, legt euch ins Zeug!

Lifestyle-Kopfhörer „The Bend“ von Philips und O’Neill zu gewinnen

TechStats

Philips Firmenname: Royal Philips Electronics
Im Internet: www.philips.com, www.philips.de
Hauptsitz: Amstelplein 2, 1096 BC Amsterdam, Niederlande
Gegründet: 1891
Management: Frans van Houten (President & CEO)
Umsatz: 23,2 Milliarden Euro (2009)
Mitarbeiter: Etwa 116.000 weltweit

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Unternehmensziel gibt der Konzern an, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. ... Weiterlesen

TechStats powered by TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Kommentare (57)

  1. Yildiz Yalabik says:

    Ich habe seit gut einem Jahr keine Kopfhörer mehr xD Und so ein Kopfhörer ist bestimmt sehr qualitativ und stabil :) Möchte ich gerne gewinnen

    LG
    Yildiz Y.

  2. Helga says:

    Weil ich zur zeit keine Kopfhörer habe

  3. Silvia says:

    Meine Tochter bekommt in dem Segment alles kaputt und wir kurbeln zwar gerne immer wieder die Marktwirtschaft an, ein wenig Pause wäre aber auch nicht schlecht und flexibel hört sich ja fast an wie unkaputtbar :-)

  4. Victoria Landgraf says:

    meine sind leider kaputt gegangen=( und die sind einfach megastylisch um damit schön im Park chillen und die mukke laut zu machen <3

  5. Sandra Hilke says:

    warum gerade du ich die launige Sound-Accessoire haben muss???
    weil meine Kopfhörer kaputt sind.

    Geteilt auf Twitter mit @Sanny Hilke
    https://twitter.com/SannyHilke/status/356465434578526208
    Geteilt auf Google mit Sandra Hilke
    https://plus.google.com/u/0/112626432051926494071
    Geteilt auf Facebook mit Sanny New Hilke
    http://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/514004995336970

    Liebe Grüße Sandra

  6. Sarah D. says:

    Meine letzten hochwertigen Kopfhörer wurde mir gestohlen, seither war ich zu geizig für neue und verwende gerade ziemliche Kopfhörerkrücken.

  7. ines says:

    weil mir das design super gefällt und ich natürlich auf gute Laune stehe :) brav geteilt

Antwort schreiben