Mobile | Ganz in weiss: LG Nexus 4 nun auch als „White“-Edition

15. Juni 2013 | by Sachiyo Tanaka

LG präsentiert das neue Nexus 4 White

Stylishes neue „Schneewittchen“-Smartphone: Der koreanische CE-Riese LG bringt das Nexus 4 nun auch als „White“-Edition auf den Markt. Die neue Version des populären Android-Smartphones, das in Zusammenarbeit mit Google entwickelt wurde, ist zunächst leider nur in Asien erhältlich; in Europa soll der Verkaufsstart aber in den nächsten Tagen folgen.

Das LG Nexus 4 setzt auf Android 4.2 Jelly Bean und kommt mit einem 4.7 Zoll True HD IPS Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 mal 768 (320ppi) und Zerogap Touch Technologie. Im Innern des Nexus 4 werkeln ein flotter Qualcomm Snapdragon S4 Pro Prozessor und 2GB RAM.

LG präsentiert das neue Nexus 4 White

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Kommentare (3)

  1. Lisa says:

    Gibt es schon genauere Daten, wann das Nexus 4 in weiß in Europa erhältlich sein wird?

  2. Leider noch nicht, Lisa. Sollte aber laut LG die nächsten Wochen kommen … Stay tuned.

  3. Juliane says:

    Achso, doch erst „in den nächsten Wochen“ wie laut der Pressemitteilung von Ende Mai? Ich dachte ihr hättet aktuellere Informationen, weil ihr „in den nächsten Tagen“ geschrieben habt.
    Der gerüchteweise verbreitete 10. Juni ist ja jetzt längst ereignislos verstrichen. Den ganzen Tag lang die Play Store Seite zu aktualisieren macht irgendwann keinen Spaß mehr, zumal das weiße Nexus in Amerika und Asien ja schon längst verkauft wird.

Antwort schreiben