Mobile | Sieht so das Samsung Galaxy S4 Mini aus?

12. Mai 2013 | by TechFieber.de

Mobile | Sieht so das Samsung Galaxy S4 Mini aus?

Liebling, ich hab‘ das Superphone geschrumpft! Seit Wochen wird über das Samsung Galaxy S4 Mini gemunkelt, nun verdichten sich die Hinweise. Nun geistern Fotos durch die Blogosphäre mit dem vermeintlichen Samsung Galaxy S4 Mini, denenzufolghe man sagen kann, dass Samsung für das Galaxy S4 Mini schlichtweg den grossen Bruder Samsung Galaxy S4 geschrumpft hat.

Mobile | Sieht so das Samsung Galaxy S4 Mini aus?

Zudem ist das S4 Mini in Punkto Design an das Galaxy S3 Mini anlehnt.

Als OS soll beim Smartphone-Mini Android 4.2.2 zum Einsatz kommen. Bzgl. Hardware dürfte das Galaxy S4 Mini mit dem aus dem S3 bekannten 4,3” SuperAMOLED-Display mit 540×960 Pixeln kommen samt 1,6 GHz Dual-Core-Prozessor. Zudem wird wohl eine 5-Megaixel-Kamera verbaut sein; darüberhinaus wird es wohl auch eine Dual-SIM-Variante geben.

Das Samsung Galaxy S III Mini wurde im September 2012 vorgestellt, das gegenüber dem Galaxy S III ein 4 Zoll großes Display mit 800×480 Pixel-Auflösung, einen mit 1 GHz getakteten Dual-Core-Prozessor und eine 5-Megapixel-Kamera bietet.

via sammobile.com | Phonearena

Foto: WWA MomentiMedia via FlickR/cc / kat/dts

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben