TechBusiness | SAS Forum: Fokus voll auf Business Analytics

TechBusiness | SAS Forum: Fokus voll auf Business Analytics
Beim SAS Forum Switzerland standen erneut die Ziele des Business Analytics im Mittelpunkt. Bei der größten Konferenz für Unternehmenssteuerung in der Schweiz, die am Dienstag im Kultur- und Kongresszentrum Trafo in Baden abgehalten wurde, ging es hauptsächlich um die zu analysierenden Datenmengen, welche bei großen und mittleren Unternehmen mittlerweile anfallen.

Um nachhaltig am Markt zu bestehen, seien Datenanalysen mittlerweile unverzichtbar – egal in welcher Branche ein Unternehmen agieren will. Das SAS Forum Switzerland lud am Dienstag zum fünften Mal zum gezielten Networking und zahlreichen Vorträgen ein. Rund 300 Teilnehmer aus Schweizer Unternehmen und Institutionen nahmen daran teil.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.