Shibafu: Smartphone-Hülle für Kunstrasen-Fans mit Stilbewusstsein (Video)

26. April 2013 | by Dieter Jirmann

Shibafu: Handy-Hülle für Kunstrasen-Fans mit Stilbewusstsein (Video)
Freunde des Kunstrasens, aufgepasst! Die japanische Ag Ltd. hat „Shibaful“ entwickelt, eine iPhone-Hülle, die ihrem Besitzer die Freuden des Yoyogi-Parks in London näher bringen soll, bzw. zumindest die seiner Rasenflächen.

Die  Designer-Smartphone-Hülle Shibaful (kostet umgerechnet etwa 30 Euro) hat angeblich die gleiche Textur wie der Originalrasen, was man auch merke, wenn man darüberstreiche, und wer einen Moment Ruhe und Entspannung benötige, könne, sein Telefon ja auch einfach mal umdrehen und ein paar Minuten lang darauf starren.

Als nächstes sind Kunstrasengehäuse mit Gras-Replika des New Yorker Central Park und des Londoner Hyde Park geplant; spätestens, wenn sie beim Berliner Tiergarten angelangt sind, wird’s aber heiter, denn das mit den  Hinterlassenschaften unserer vierbeinigen Freunde wird ein echtes ästhetisches Problem werden.

[Link] [via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben