Mobile Gaming | Mehr Multiplayer für Androiden

23. April 2013 | by Fritz Effenberger

Beim genauen Hinsehen fanden Android-Experten Schnipsel im Programmcode von Googles neuer MyGlass App, die  eine verbesserte Grundlage für zukünftige Multiplayermatches auf Android-Geräten bilden. Dass die kommenden Eigenschaften im Code der App gelistet waren, ist nach Ansicht der Code-Sherlocks von Android Police wohl ein Versehen.

Tatsächlich aber werden in zukünftigen Android-Geräten Features wie Real-Time Multiplayer, Turn-Based Multiplayer, In-Game-Chat, Highscorelisten und ähnliche, von „grossen“ Betriebssysteme bekannten Eigenschaften verstärkt zur Verfügung stehen, und zwar nicht nur als HTML im Browser, sondern eben nativ – was den Siegeszug von Android noch einmal verstärken dürfte.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben