People @ Hannover Messe: Der Eilige

18. April 2013 | by Torben Dietrich

People@Hannover Messe: Der Eilige

Messebauer Markus Milch aus Herxheim hat eigentlich keine Zeit, aber dann erklärt er doch ganz kurz, für wen er den Stand auf der Hannover Messe schick macht.

Es ist erst Sonntagmorgen und der Stand hier ist ja schon so gut wie fertig, oder?
Ja, wir sind optimistisch. Bis zur Eröffnung am Montag früh sollte das alles klappen. Nur der Teppich muss noch verlegt werden.

Was stellt euer Kunde hier aus?
Die Fima HIWIN kommt aus Offenburg und produziert Lineartechnologie.

Und was heißt das?
Das sind automatische Komponenten, die sich linear bewegen. Die braucht man zum Beispiel für CNC-Fräser und ähnliche Maschinen.

Foto: Eric Vazzoler / Zeitenspiegel

__________________________________________
People@Hannover Messe:

People@HannoverMesse – zur Serie

Die Hannover Messe präsentiert neueste Trends aus Industrie und Technik und gilt als weltgrößte Industrieschau. Über 6.500 Aussteller aus 62 Ländern zeigen vom 8. bis 12. April ihre Innovationen. Für „People@HannoverMesse schauen wir uns auf dem Messegelände um und porträtieren spannende Leute, die sich auf der Mega-Veranstaltung vor und hinter den Kulissen tummeln.

Noch mehr Kurzinterviews aus der Serie „People@Hannover Messe“ gibt es auf dem Photo-Blog zum Mega-Event unter Discover.HannoverMesse.de

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben