Gaming | Autofahren lernen mit Vin Diesel, Teil 7 .. #VIDEO

17. April 2013 | by Fritz Effenberger

Gaming | Autofahren lernen mit Vin Diesel, Teil 7

Die beliebte Autofahrer-Serie „Fast and Furious“ mit dem US-Actionhelden Vin Diesel und viel, viel Gummi auf dem Asphalt wird hierzulande am 23. Mai fortgesetzt. Mit dem Teil 6 wird London unsicher gemacht, jener Millionenstadt auf einer fernen Insel, mit Millionen von Geisterfahrern, die allesamt überzeugt auf der falschen Strassenseite unterwegs sind.

Doch damit nicht genug. Auf der CinemaCon in Las Vegas (15 – 18 April 2013) kündigte Herr Oberfahrlehrer Diesel den Teil 7 an, der zumindest in den USA am 11. Juli 2014 in die Kinos kommen soll. Damit ist gesichert, dass wir uns auch im nächsten Jahr abend- und leinwandfüllend ansehen können, wie man auf gar, gar keinen Fall Auto fahren sollte.

[Link] [pic FF6, Universal]

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben