People @ Hannover Messe: Das Energiebündel

16. April 2013 | by Torben Dietrich

People@Hannover Messe: Das Energiebündel

Die Halle 13 ist leer und Nadja Flegler kann sich mit einem kleinen Salat ein wenig entspannen am Stand der Le-Marc Group. Bis jetzt.

Du hast ja Deine Schuhe ausgezogen. Tun etwa die Füße weh?
Ja, schon ein bisschen. Wir waren schon um halb acht heute morgen am Stand hier.

Und für wen hältst Du Deine Füße hin?
Für den Gemeinschaftsstand der Le-Marc Group aus Vechta. Wir bieten Unternehmen wie Red Solar hier rechtliche und logistische Beratung an, wenn sie Geschäftsbeziehungen ins Baltikum oder nach Russland ausbauen wollen.

Aber zum Ausgehen hast Du jetzt keine Energie mehr?
Doch natürlich, dazu hab ich immer Energie …

Foto: Eric Vazzoler / Zeitenspiegel

__________________________________________
People@Hannover Messe:

People@HannoverMesse – zur Serie

Die Hannover Messe präsentiert neueste Trends aus Industrie und Technik und gilt als weltgrößte Industrieschau. Über 6.500 Aussteller aus 62 Ländern zeigen vom 8. bis 12. April ihre Innovationen. Für „People@HannoverMesse schauen wir uns auf dem Messegelände um und porträtieren spannende Leute, die sich auf der Mega-Veranstaltung vor und hinter den Kulissen tummeln.

Noch mehr Kurzinterviews aus der Serie „People@Hannover Messe“ gibt es auf dem Photo-Blog zum Mega-Event unter Discover.HannoverMesse.de

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben