People @ Hannover Messe: Der Verführer

12. April 2013 | by Torben Dietrich

People@Hannover Messe: Der Verführer

Alexandrino Diogenes aus Brasilien muss eigentlich schnell los, einen Vortrag halten auf dem „Metropolitan Solutions Forum“ bei der Hannover Messe in Halle 1. Drei Minuten hat er dann aber doch noch.

Worüber werden Sie gleich sprechen?
Unsere Stadt Fortaleza ist diejenige in Brasilien, die am dichtesten an Euch, den Europäern, dran ist. Wir wollen Euch verführen, nach Brasilien zu kommen.

Das dürfte doch nicht schwer sein, oder?
Hoffentlich. Außer den vielen Sonnenstunden und anderen Attraktionen locken wir in Fortaleza Europäer mit einem sehr guten Zugang zur brasilianische Wirtschaft

Wie soll das erreicht werden?
In dem wir dort nachhaltig und gemeinsam mit den Einwohnern entwickeln … (Knipsgeräusche unseres Fotografen unterbrechen Diogenes) Hey, das ist eine nette Kamera. Ich fotografiere auch super gerne.

Foto: Eric Vazzoler / Zeitenspiegel

__________________________________________
People@Hannover Messe:

People@HannoverMesse – zur Serie

Die Hannover Messe präsentiert neueste Trends aus Industrie und Technik und gilt als weltgrößte Industrieschau. Über 6.500 Aussteller aus 62 Ländern zeigen vom 8. bis 12. April ihre Innovationen. Für „People@HannoverMesse schauen wir uns auf dem Messegelände um und porträtieren spannende Leute, die sich auf der Mega-Veranstaltung vor und hinter den Kulissen tummeln.

Noch mehr Kurzinterviews aus der Serie „People@Hannover Messe“ gibt es auf dem Photo-Blog zum Mega-Event unter Discover.HannoverMesse.de

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben