People @ Hannover Messe: Der Metaller

12. April 2013 | by Torben Dietrich

People@Hannover Messe: Der Metaller

Kaum ist die Pressekonferenz in Saal 14 zu Ende, schiebt Marco Linke einen weißen HD-Beamer auf einem mobilen Podest in den Raum, denn gleich geht es weiter. Statt Scheitel, Anzug und Krawatte trägt er allerdings ein schwarzes „Heavy Metal“-T-Shirt, Haare und Bart sind lang.

Lass mich raten: Du stehst auf laute Musik!
Richtig. Ich mache sogar selbst Musik, ich spiele Bass in einer Metal-Band, die heißt „In Case of Fyr“.

Da bist Du ja am richtigen Ort, die Hannover Messe hat auch viel mit Schwermetall zu tun…
(Lacht) Oh ja, das stimmt. Ich helfe hier in der Tontechnik bei den Pressekonferenzen aus.

Und im Leben außerhalb der Messe…?
…betreibe ich eine kleine Promotion-Agentur für Musik.

Foto: Eric Vazzoler / Zeitenspiegel

__________________________________________
People@Hannover Messe:

People@HannoverMesse – zur Serie

Die Hannover Messe präsentiert neueste Trends aus Industrie und Technik und gilt als weltgrößte Industrieschau. Über 6.500 Aussteller aus 62 Ländern zeigen vom 8. bis 12. April ihre Innovationen. Für „People@HannoverMesse schauen wir uns auf dem Messegelände um und porträtieren spannende Leute, die sich auf der Mega-Veranstaltung vor und hinter den Kulissen tummeln.

Noch mehr Kurzinterviews aus der Serie „People@Hannover Messe“ gibt es auf dem Photo-Blog zum Mega-Event unter Discover.HannoverMesse.de

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben