People @ Hannover Messe: Die Indischen Genies

10. April 2013 | by Torben Dietrich

People@Hannover Messe: Die Indischen Genies

Piyush Jain und Puja Gupta aus Indiens Hauptstadt Delhi haben sichtlich Spaß an einem interaktiven Quiz in Halle 9. Wer dabei die meisten Fragen richtig beantwortet, darf sich anschließend „Genius“ nennen und bekommt einen Cowboyhut.

Seid Ihr jetzt ein echte Genies?
Piyush: (Lacht.) Ja, hier ist zumindest mein Hut.
Puja: Ich hab den Hut leider knapp verpasst.

Seid Ihr Besucher?
Piyush: Nein, wir stellen selbst aus. Unsere Firma heißt Avantek Precision und wir sind bereits zum siebten Mal auf der Hannover Messe.

Und was produziert Ihr? 
Piyush: Wir liefern vorgefertigte Bauteile für die Automobilindustrie.

Foto: Eric Vazzoler / Zeitenspiegel

__________________________________________
People@Hannover Messe:

People@HannoverMesse – zur Serie

Die Hannover Messe präsentiert neueste Trends aus Industrie und Technik und gilt als weltgrößte Industrieschau. Über 6.500 Aussteller aus 62 Ländern zeigen vom 8. bis 12. April ihre Innovationen. Für „People@HannoverMesse schauen wir uns auf dem Messegelände um und porträtieren spannende Leute, die sich auf der Mega-Veranstaltung vor und hinter den Kulissen tummeln.

Noch mehr Kurzinterviews aus der Serie „People@Hannover Messe“ gibt es auf dem Photo-Blog zum Mega-Event unter Discover.HannoverMesse.de

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben