People@Hannover Messe: Die Fahrradfahrerin

9. April 2013 | by Torben Dietrich

People@Hannover Messe: Fahrradfahrerin

Munter fährt Meral Adenli in Halle 6 auf einem Fahrrad rauf und runter. Der schicke, orange-schwarze Damen-Drahtesel gefällt Adenli gut. Sie ist Director Communications bei Continental Contitech.

Und, fährt es sich gut?
Ja, auf jeden Fall. Wenn ich in die Pedale trete, ist das viel weicher als bei anderen Fahrrädern. Das liegt an dem Hochleistungszahnriemen, der hier anstelle einer Kette eingebaut ist – und der 20 Jahre lang hält.

Steht zuhause bei Ihnen denn auch schon so ein Hightech-Rad?
Nein, ich fahre selber noch ein ganz normales Fahrrad. Obwohl, zur Zeit fahre ich eigentlich gar nicht.

Warum das denn?
Ist mir einfach noch zu kalt draußen.

Foto: Eric Vazzoler / Zeitenspiegel

__________________________________________
People@Hannover Messe:

People@HannoverMesse – zur Serie

Die Hannover Messe präsentiert neueste Trends aus Industrie und Technik und gilt als weltgrößte Industrieschau. Über 6.500 Aussteller aus 62 Ländern zeigen vom 8. bis 12. April ihre Innovationen. Für „People@HannoverMesse schauen wir uns auf dem Messegelände um und porträtieren spannende Leute, die sich auf der Mega-Veranstaltung vor und hinter den Kulissen tummeln.

Noch mehr Kurzinterviews aus der Serie „People@Hannover Messe“ gibt es auf dem Photo-Blog zum Mega-Event unter Discover.HannoverMesse.de

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben