iPhone 5S: Apple startet Produktion des neues iPhones in Q2

3. April 2013 | by Alex Reiger

iPhone 5S: Apple startet Produktion des neues iPhones asap

Das nächste iPhone-Modell ist nach Informationen des „Wall Street Journal“ so gut wie fertig. Apple wolle mit der Produktion im laufenden Quartal beginnen und könnte es im Sommer auf den Markt bringen, berichtete die Zeitung in der Nacht zum Mittwoch.

Es handle sich um eine aufgefrischte Version mit ähnlicher Größe und Form, hieß es unter Berufung auf informierte Personen. Das deckt sich mit bisherigen Spekulationen, Apple könnte zunächst ein wenig verändertes „iPhone 5S“ auf den Markt bringen, bevor eine runderneuerte nächste Generation kommt.

Apple behielt bei früheren iPhone-Modellen immer wieder die Gehäuse-Form für eine zweite Auflage bei, während das Innenleben zum Teil deutlich verbessert wurde.

Das spart dem Konzern Zeit und Geld bei der Design-Entwicklung. Einige Kritiker werfen Apple dafür jedoch mangelnde Innovationskraft vor. Zuletzt gab es ein neues Design im vergangenen September beim iPhone 5, das einen gr

iPhone 5S: Apple startet Produktion des neues iPhones in Q2

iPhone 5S: Apple startet Produktion des neues iPhones in Q2

Links zum Thema:
http://appleinsider.com/articles/13/04/02/wsj-apple-to-begin-iphone-5s-production-this-quarter-less-expensive-iphone-coming-later-this-year

 

Foto: MomentiMedia via FlickR/cc /

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben