Keyport Slide 2.0: Schlüsselbund im neuen Format

2. April 2013 | by Dieter Jirmann

Keyport Slide 2.0: Schlüsselbund im neuen Format
Keyport Slide 2.0 ist etwas für Leute, die eben nicht durch das Hausmeistergefühl glücklich gemacht werden, das unabwendbar dadurch hervorgerufen wird, das ein mächtiger Schlüsselbund hervorruft.

Mit dem mag man zwar autoritätsheischend klappern, aber er beult entweder die Hosentasche aus oder scheppert als zusätzliches Pfund Eisen am Körper – all das tut Keyport Slide 2.0 nicht, sondern bietet statt dessen einen Hauch von Digitalität.

Keyport Slide 2.0: Schlüsselbund im neuen Format

In den Metallblock mit sechs ausschiebbaren Elementen kann man bis zu, sechs Schlüssel einsetzen lassen; man kann die Plätze aber auch unter anderem mit  einem  USB-Stick oder einer Mini-LED-Taschenlampe belegen.

Der Preis für Keyport Slide 2.0 hängt davon ab, was man gerne einbauen möchte: Der Basispreis liegt bei 39 Dollar, beim USB-Stick geht es beispielsweise mit 20 Dollar für 4GB los.

Leider ist das Bestellverfahren für Kunden außerhalb der USA derzeit noch etwas umständlich (man muss erst Bilder der Schlüssel einsenden, um zu prüfen, ob sie passen würden, und dann Originalschlüssel), aber vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit einen europäischen Ableger.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben