[Mobile] Telekom gelobt Besserung – künftig kostenlose Hotlines

19. März 2013 | by Alex Reiger

[Mobile] Telekom gelobt Besserung - künftig kostenlose Hotlines

Na also geht doch – die Telekomiker wollen ihren telefonischen Kundenservice in Zukunft für alle Kunden kostenfrei anbieten. Ab sofort seien sämtliche Servicenummern zu Festnetz, Internet, Mobilfunk oder TV gebührenfrei zu erreichen, teilte der Bonner Riese in Magenta ssoeben mit.

Im Einzelnen bedeutet das, dass ab sofort nun auch die Servicerufnummern für Postpaid- und Prepaid-Kunden aus dem Festnetz und vom Handy kostenlos zur Verfügung stehen. Hotlines nehmen Bestellungen, Fragen und Anliegen von Kunden auf.

Bei der Telekom fallen nach eigenen Angaben rund 83 Millionen Kundenkontakte im Jahr an. Davon sind 70 Millionen Telefonanrufe und 13 Millionen Briefe, Faxe und E-Mails. In letzter Zeit kommen auch verstärkt soziale Netzwerk wie Twitter und Facebook in Frage.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben