LinkMe: Armband zeigt Kurznachrichten (Video)

19. März 2013 | by Dieter Jirmann

linkme LinkMe: Armband zeigt Kurznachrichten (Video)
Könnte sein, dass die SmartWatch als derzeit vermeintlich hipstes Accessoires schon wieder passé ist – jetzt nämlich kommt mit LinkMe das angeblich erste „Smart Wrist Billboard“.

Was das heißt? Bis zu 200 LEDs sollen auf dem Armband die Nachrichten anzeigen, die man gerade via Smartphone erhalten hat.

Die Übertragung der Informationen übernimmt eine spezielle App; gibt es gerade nichts zu vermelden, kann man das Display von  LinkMe auch zur Uhr machen.

Leider gibt es keine Informationen dazu, ob man die Inhalte auch filtern kann – wäre ja nicht so schön, wenn in einem Meeting alle sehen können, wie die /der significant other  per SMS Schluss macht mit der Beziehung (was in diesen herzlosen Zeiten ja nicht unüblich ist).

Wer jetzt in die Kickstarter-Kampagne einsteigt, kann LinkMe noch für 99 Dollar bekommen; ausgeliefert werden soll das Gerät im August.

[Link]

 

 

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben