[RealGeekStuff] Tastatur für die Chefetage

11. März 2013 | by Dieter Jirmann

executive keyboard
Wenn sie nicht gerade für Gamer gedacht und gemacht sind, sind die meisten Tastaturen einfach nur langweilig.

Was aber nicht sein muss: Bei Datamancer gibt es das Peripheriegerät auch in zugleich nostalgischer wie exklusiver Ausführung, und das auch noch handgefertigt.

executive keyboard

Die Gestaltung der Tasten orientiert sich an der klassischen Schreibmaschine (entsprechen aber technisch modernen Standards); die Oberfläche ist mit Lederimitat bezogen, und die gesamte Optik wurde in Schwarz und Silber gehalten.

executive keyboard

Macht auf dem Chef-Schreibtisch bestimmt was her – und bedauerlicherweise kann auch der sich das schicke Teil auch leisten, denn das soll immerhin 750 Dollar kosten.

[Link][via]

Antwort schreiben